Kath. Grundschule St. Jakobus Ennigerloh
 
Main Menu
Home
Unsere Schule
Unsere Leitidee
Unser Schulleben
Termine
100 Jahrfeier
Aktuelles
Lehrerkollegium
Unsere Klassen
Kunst AG
Offener Ganztag
Eltern & Schule
Förderverein
Kontakt
Impressum
Links for Kids
 
 
Designed by KS Media Ennigerloh
Home arrow Aktuelles arrow Schuljahr 2013/14 arrow Abschlussfeier
Schuljahres-Abschlussfeier PDF Drucken E-Mail

Ferienzeit...schöne Zeit!

Einen gemeinsamen Abschluss fand unser Schuljahr am vorletzten Schultag, als alle Schülerinnen und Schüler sich gemeinsam mit den Lehrkräften in der Turnhalle einfanden und dort mit einem bunten Unterhaltungsprogramm eine interessante Schuljahresschlussfeier gestalteten.

Zunächst wurde die Schulgemeinde von unserer Schulleiterin Frau Lund-Zinth begrüßt.

Active Image      Active Image

Mitgestaltet wurde die Feierlichkeit durch den Schulchor unter der Leitung von Herrn Unger. So gab es eine Vielzahl von Liedern und Tänzen, die die Chorkinder fleißig einstudiert hatten und während der Abschlussfeier zum Besten gaben.

Active Image      Active Image

Active Image      Active Image

 

Zwischendurch wurde es noch feierlich, als die Ehrenurkunden der Bundesjugendspiele überreicht wurden. 

Active Image      Active Image

 

Auch die Siegerehrung des Känguru-Mathematikwettbewerbs fand zwischen den musikalischen Darbietungen des Chores und der Schulgemeinde statt.

Active Image      Active Image

Active Image      Active Image

 

Dann hieß es Abschied nehmen und für die Viertklässler wurde traditionell das Lied "Wir sagen euch Tschüss" von allen andern Kindern und Erwachsenen gesungen.

Active Image      Active Image

Leider endet zum Schuljahresende auch die Chorleitung von Herrn Unger. Wir danken ihm an dieser Stelle für das großartige Engagement jede Woche und wünschen ihm alles Gute.

Active Image      Active Image

Ein besonderer Gruß geht natürlich an alle Viertklässler, denen wir einen guten Start an den weiterführenden Schulen wünschen!

 

Schöne Ferien!

 

 
designed by pixelthemes.com